Samstag, 10. Januar 2015

New Books

Ich war gestern Abend noch schnell in der Bibliothek um mir eigentlich ein Buch für die { Lesenacht } am 16. Januar zu holen, da man ein Buch mit 8 Buchstaben im Titel lesen sollte, ich aber kein passendes hatte. So hatte ich die Idee ich könnte endlich Obsidian von Jennifer L. Armentrout lesen aber das war leider nicht vorhanden. Letztendlich musste ich mich dann schnell entscheiden weil die Bibliothek kurz vorm schließen war. Lange Rede, kurzer Sinn am Ende habe ich mir 4 Bücher ausgeliehen. Auch wenn ich am liebsten noch mehr mitgenommen hätte.


Ich bin sehr gespannt und freue mich schon drauf die Bücher zu lesen. Ich taste mich so langsam nämlich auch mal an Genres ran die ich normalerweise nicht so häufig lese und schaue ob mir diese auch gefallen.


"The Tales of Beedle the Bard" by J. K. Rowling

Da habe ich sehr spontan zugegriffen. Ich hab es auf einem kleinen Aufsteller gesehen und hatte es sofort in meiner Hand. Ich liebe Harry Potter und alles was dazu gehört und jetzt kann ich auch endlich mal dieses kleine Buch lesen. Das werde ich auch sehr schnell gelesen haben. Außerdem fand ich es eine gute Idee meinem Bruder etwas mit Englisch zu helfen, da er so seine Probleme damit hat und er hat in der Schule auch den ersten Teil von Harry Potter gelesen, ich dachte da bietet sich das an.


"Lying Game - und raus bist du" von Sara Shepard

Ich habe auch die Pretty Little Liars Reihe im Regal gesehen aber leider fehlte davon der erste Teil, so konnte ich damit leider nicht anfangen.
Trotzdem freue ich mich jetzt auf diese Reihe und fange die andere von Sara Shepard wann anders an.


"Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier

Das ist das Buch, dass ich für die Lesenacht lesen will. Ich bin sehr gespannt wie ich das Buch finden werde, weil es ja schon so ziemlich jeder gelesen hat und auch für gut befunden hat. Ich werde mich mal überraschen lassen.


"Selection" von Kiera Cass

Die Reihe habe ich schon öfters gesehen und wollte sie unbedingt lesen, aber ich kam nie dazu. Aber jetzt fange ich sie an und freue mich schon total. Vorallem sind die Cover so wunderschön gemacht.


Kommentare: