Dienstag, 3. Februar 2015

Neuzugänge Januar

Ich habe mir ein paar Bücher gekauft. Einige sind von Rebuy und 3 sind von Thalia weil es da englische Bücher reduziert gab und da mein Englisch sehr gelitten hat seitdem ich auch Französisch lerne wollte ich es mal wieder ein bisschen auffrischen :)
Ich freu mich schon sie alle in mein Regal zu stellen und zu lesen, aber jetzt viel Spaß :)


Herzkribbeln im Gepäck von Sabina Both
Like me - Jeder Klick zählt von Thomas Feibel
Die Wunschliste von Jill Smolinski
About Ruby von Sarah Dessen
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
Blogging Queen von Jutta Profjt
Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell
The Life List von Lori Nelson Spielman
the last Letter from your Lover von Jojo Moyes
the Girl you left behind von Jojo Moyes

Kommentare:

  1. Hey Aylin,
    das sind schöne Neuzugänge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank, ich wünsch dir auch viel Spaß beim Lesen <3

      Löschen
  2. hi,
    ich habe dich zum ''Liebsten Award'' TAG getaggt! Die Fragen findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße kat <3
    www.kcsbooksobsession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe es gerade gesehen, vielen Dank ich mach mich gleich an die Fragen <3

      Löschen