Freitag, 3. April 2015

Mein SUB Stand

Hallo ihr Lieben :)

ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet, was mir sehr leid tut aber mir hat einfach die Zeit gefehlt und wirklich motiviert war ich auch nicht. Außerdem hatte ich eine kleine Leseflaute. Ich habe das Gefühl die Bücher die auf meinem Sub liegen sprechen mich im Moment einfach nicht so an, weswegen ich so wenig Lust habe zu Lesen. Aber nun gut ich bin wieder auf dem Weg der Besserung und versuche wieder mehr aktiv zu sein.
Nun zu meinem Sub Stand. Es liegen genau 30 Bücher auf meinem Sub. Das scheint für manche wenig zu sein aber für mich doch schon eine große Anzahl, die ich hoffentlich schnell minimieren kann.


1. Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
2. not that kind of girl
3. Die Landkarte der Liebe
4. Blogging Queen
5. Fuckin Berlin
6.Liebe auf den zweiten Klick
7. Zwischen jetzt und immer
8. Kirschroter Sommer
9. Türkisgrüner Winter
10. The girl you left behind
11. the last Letter from your Lover


12. Sie dürfen die Torte jetzt küssen
13. Wünsche für ein ganzes Leben
14. Wir in drei Worten
15. Mein perfekter Sommer
16. Der Duft von Tee
17. Solange am Himmel Sterne stehen
18. Und dann eines Tages
19. The Lucky One - Für immer der Deine
20. About Ruby
21. Dienstags bei Morrie


22. Die Wunschliste
23. Du bist mein Stern
24. Strawberry Summer
25. the life list
26. Sommer im Herzen
27. Zwei an einem Tag
28. Meridian
29. Mein Tag ist deine Nacht
30. Gegen das Sommerlicht

Außerdem hab ich beschlossen das ich bei der Sub Abbau Challenge auf Instagram mitmache. Für die man für jedes gelesene Buch in eine Spardose einzahlt. Ich fand die Idee echt super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen