Mittwoch, 15. April 2015

{New Books} What I got for Birthdae

Da ich letzten Donnerstag endlich 18 geworden bin, gabs natürlich auch ein paar Geschenke über die ich mich sehr gefreut habe. Das schöne am 18 sein ist endlich alleine zur Buchhandlung fahren zu können :-D


Das sind die Bücher die ich geschenkt gekriegt habe und ich habe mich riesig über jedes einzelne gefreut.



Besonders über diese wunderschöne Ausgabe der Harry Potter Reihe. Die Cover sind einfach so wunderschön.



Die beiden habe ich eher zu Ostern gekriegt aber da mein Geburtstag und Ostern so nah beieinander liegen seh ich das als ein Ereignis an. Beide habe ich schon ein Tag davor gekriegt weil ich sie im Real in der Mängelexemplarkiste gefunden habe.



Da ich so Road Trip Geschichte so liebe habe ich mir Love Train gewünscht und auch geschenkt gekriegt. Ich freu mich schon sehr es zu lesen. Love Letters to the Dead hab ich von meiner besten Freundin zugeschickt gekriegt und hab mich mega gefreut, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.


Und das so ziemlich beste Geschenk ist das hier. Meine Freundin aus der Schule hat mich total mit Vampire Diaries angefixt und ich liebe die Serie so sehr. Und selbst gemachtes find ich einfach immer sehr toll. Es hat nun einen Ehrenplatz an meiner Wand.


Zusätzlich zum Plakat hat sie mir auch die erste Staffel von The Originals geschenkt. Damit ich mich an Klaus Anblick ergötzen kann und vor mich hinschwärmen kann.

Alles in allem habe ich echt tolle Geschenke bekommen und hatte auch einen wunderbaren Tag mit meinen Freundinnen und meiner Familie. Nun muss ich nur noch schnellstmöglich alles lesen und bin schon gespannt voller Vorfreude auf die ganzen Bücher.

Kommentare:

  1. Hallu,

    ersteinmal ein ganz liebes "Alles gute sehr, sehr nachträglich" und du hast wirklich schöne Bücher bekommen :)
    Love Letters to the dead hat mir richtig gut gefallen und auch wir beide, irgendwann war so richtig JayAsherMäßig genial :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und natürlich viele erfolgreiche Fahrten zur Buchhandlung.
    Liebst Hannah
    booksofdandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Love Letters to the Dead hab ich mal kurz angelesen und hab mir schon einige Stellen markiert :) Wir beide irgendwann hab ich schon gelesen und fand es echt super :) Dankeschön die werde ich bestimmt haben :D <3

      Löschen
  2. Hi Aylin, na dann noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Haha, da hast du recht, das Beste am 18. Geburtstag ist, dass man allein überall hinfahren kann, wo es Bücher gibt :-D
    Love Letters to the Dead fand ich sehr schön, aber natürlich auch sehr traurig. Ella & Micha waren allerdings nicht so ganz meins, da spare ich mir den zweiten Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aylin!

    Erst einmal freue ich mich riesig, dass Du inzwischen die Zeit gefunden hast wieder etwas zu posten, denn Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön. ^-^
    Und mir ist aufgefallen, dass wir doch so paar Gemeinsamkeiten teilen; Ich bin diesen Monat auch 18 geworden (wodurch der Reiz sich so viele Bücher zu kaufen, wie man möchte noch größer ist, haha) und ich bin auch ein totaler TVD Fan, hihi. :-D
    Also sieh mich als Dein kleiner Fan an, haha.

    Liebste Grüße,
    Natascha. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich echt zu hören :-) Ja das stimmt, nur muss ich noch geeignete Geldquellen für die Kaufsucht finden, haha.Ja? bei welcher Folge bist du denn gerade? :-)
      Ich finde deinen Blog auch wunderschön, und schaue mir auch gerne deine Bilder auf Instagram an, also bin ich auch Fan von dir haha.
      Aylin ♥

      Löschen