Samstag, 6. Juni 2015

{Lesemonat Mai }





Was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht von dem Leseergebnis im Mai. Aber durch die ganzen Prüfungen die anstehen konnte ich nicht so viel lesen. Was heißt nicht können, ich hätte schon viel lieber gelesen als irgendwelche Erörterungen und Essays zu schreiben aber in Anbetracht dessen, dass ich eh schon viel zu spät mit dem Lernen angefangen habe musste sich das Lesen eben hinten anstellen. So sind es diesen Monat nur klägliche 2 Bücher geworden :-(



Gelesen habe ich :


Forever together #1 total verliebt von Monica Murphy



Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb von Tanja Stewner




Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?

Insgesamt sind das 587 Seiten und mein bis jetzt schlechtester Lesemonat. Aber ich habe gute Aussichten auf den Juni :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen