Samstag, 13. Juni 2015

Meine angefangenen Reihen

Es ist schon fast peinlich, aber...ich habe noch keine einzige Reihe beendet. Deswegen seht ihr hier mal welche Reihen ich denn noch fertig lesen oder anfangen muss, da sie in meinem Regal versauern. Los gehts !

Durchgestrichene Titel bedeuten, dass ich diese Bücher schon im Regal stehen habe die lila hinterlegten habe ich schon gelesen.

Night Huntress 

Blutrote Küsse 
Kuss der Nacht
Gefährtin der Dämmerung
Der sanfte Hauch der Finsternis
Dunkle Sehnsucht
Verlockung der Nacht
Betörende Dunkelheit
Verführerisches Zwielicht

Kirschroter Sommer

Kirschroter Sommer
Türkisgrüner Winter

Göttlich

Göttlich verdammt
Göttlich verloren
Göttlich verliebt

Unearthly

Dunkle Flammen
Heiliges Feuer
Himmelsbrand

Ella und Micha

Das Geheimnis von Ella und Micha
Für immer Ella und Micha
Verführt Lila und Ethan

Callie und Kayden 

Die Sache mit Callie und Kayden
Die Liebe von Callie und Kayden
Füreinander bestimmt Violet und Luke
Einander verfallen Violet und Luke
Für immer verbunden Violet und Luke
Das Versprechen von Callie und Kayden

Nova und Quinton

True Love
Second Chance
No Regrets

Together Forever

total verliebt
Zweite Chancen
verletzte Gefühle
unendliche Liebe
Drew + Fable Forever

Rules of Summer

Strawberry Summer
Blueberry Summer

Meridian

Dunkle Umarmung
Flüsternde Seelen
Speed of Light
counting Tens

Selection

Selection
Die Elite
Der Erwähnte
Die Kronprinzessin

Meena Harper

eternity
endless

Losing It

Losing It
Faking It
Finding It
Nichts einfacher als das
Nie wieder ohne dich

Lux

Obsidian
Onyx
Opal
Origin
Opposition
Daemon & Katy: Die erste Begegnung
Daemon & Katy : Wahnsinnig und verrückt

Wicked Lovely

Gegen das Sommerlicht
Gegen die Finsternis
Für alle Ewigkeit
Zwischen Schatten und Licht
Aus dunkler Gnade

After

After passion
After truth
After love
After forever

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du aber noch einiges zu tun :)
    Ich fürchte mich wahnsinnig davor so eine Liste anzufangen, weil ich sooooo viele angefangenen Reihen hier rumstehen habe..

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind schon einige, aber es hält sich noch in Grenzen :-) Muss ich mich wohl mal ranhalten.
      Ich würde deine aber auch gerne sehen wollen :-)
      Liebe Grüße Aylin

      Löschen