Dienstag, 9. Juni 2015

Summer Reading Plans



 Da es jetzt endlich richtig warum wurde und der Sommer für mich schon begonnen hatte und passend zu den nicht mehr weiten Sommerferien stelle ich euch heute die Bücher vor die ich in diesem Sommer lesen will :-) Der Sommer ist nahe. Und damit auch meine liebste Jahreszeit. Ich liebe Sommerbücher und ich habe immer Spaß daran sie zu lesen. Ich finde es ist einfach perfekt in der Sonne im Garten oder sogar im Urlaub am Strand zu liegen, was Erfrischendes zu Trinken oder zu Essen und dann ein gutes leichtes Sommerbuch. Vor allem Roadtrip Geschichten finde ich besonders passend im Sommer zu lesen. Leider habe ich davon keine mehr auf dem Sub. Aber vielleicht besorge ich mir ja noch ein paar davon :-)


1) Mein perfekter Sommer von Abby McDonald
2) Strawberry Summer von Joanna Philbin
3) Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews
4) Einfach. Für Dich. von Tammara Webber
5) Du bist mein Stern von Paige Toon
6) Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke
7) Gossip Girl #1 von Cecily von Ziegesar
8) About Ruby von Sarah Dessen
9) Zwischen jetzt und immer von Sarah Dessen
10) Aller guten Küsse sind drei von Echo Freer
11) Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
12) Göttlich verdammt von Josephine Angelini
13) Loveletters to the Dead von Ava Delaira

               
          



Ich hab mir mal einige Bücher auf den Stapel gelegt, ich hoffe ich kann einen großen Teil davon oder sogar alle lesen. Wahrscheinlich habe ich auch einen Ferienjob, wodurch ich schauen muss wann ich denn Zeit habe zu lesen aber ich denke die werden sich schon irgendwie einbringen :-)
Also ich freue mich schon sehr die ganzen Bücher zu lesen und will gleich anfangen, was ich auch bald tun werde. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Sommerbüchern und freudiges Lesen :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen