Dienstag, 21. Juli 2015

{Montagsfrage} Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Das Buch, das am längsten auf meinem SUB liegt ist wahrscheinlich " Kuss der Nacht" von Jeaniene Frost. Ich weiß ich schäme mich. Die ganze Night Huntress Reihe liegt noch auf meinem SUB obwohl der erste Teil zu meinen Lieblingsbüchern zählt aber ich komm einfach nicht drum herum mich vor dem zweiten Band zu drücken. Das Buch muss jetzt schon mindestens 5 Jahre auf meinem SUB liegen, da ich mir die ersten 4 Teile gekauft habe als ich mit dem lesen so richtig angefangen habe und ich hab den ersten Teil von einer Freundin damals empfohlen bekommen und dachte mir ich kann gleich die ersten 4 Teile holen. Tja, und bis heute liegt er hier auf meinem SUB genau wie die restlichen Teile der Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen