Dienstag, 11. August 2015

{Live-Lesung} Adriana Popescu "Ein Sommer und vier Tage"


Hey Leute, am 12. August wird um 19.00 Uhr die liebe Adriana Popescu eine Live-Lesung zu ihrem neuen Jugendroman " Ein Sommer und vier Tage" veranstalten, wo sie auch eure Fragen beantwortet. 

Ich selbst habe das Buch schon gelesen und war super begeistert. Ihr könnt auch gerne nochmal meine Begeisterung zu dem Buch in meiner Rezension nachlesen. Ich freu mich schon sehr auf die Lesung und hoffe ihr seid alle dabei!
Da ich kein so großes Technik-Genie bin und froh bin wenn ich meinen Laptop anbekomme, hab ich es natürlich nicht hingekriegt die Lesung hier in den Post irgendwie einzubetten oder sowas. Deswegen könnt ihr einfach hier auf den Link gehen und ihr kommt direkt zu der Seite wo die Lesung gezeigt wird. Viel Spaß an alle! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen