Sonntag, 2. August 2015

{Neuzugänge} Juli 2015


Gegenüber dem Juni durften im Juli wieder einige mehr Bücher bei mir einziehen. Eigentlich will ich meinen Sub eher abbauen als auffüllen, da ich eine geringe Anzahl an Büchern auf meinem Sub zählen will und nicht möchte dass er so enorm in die Höhe steigt dass ich irgendwann mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Aber im Juli hatte ich nicht so recht Lust auf die Bücher von meinem Sub und hab kurzerhand mir einige neue Fantasy-Bücher zugelegt auf die ich auch gerade Lust habe. Ich versuche diese so schnell wie möglich wegzulesen und dann weiter an meinem Sub zu arbeiten. Nun, im Juli sind bei mir 14 Bücher eingezogen.

Ein Sommer und vier Tage - Adriana Popescu
Rezension

Vampire Academy Blutsschwestern - Richelle Mead

Der magische Zirkel Die Ankunft - Lisa J. Smith

Der magische Zirkel Der Verrat - Lisa J. Smith

Der magische Zirkel Die Erlösung - Lisa J. Smith

Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp Erwählt in tiefster Nacht - C. C. Hunter

Clockwork Angel - Cassandra Clare

Clockwork Princess - Cassandra Clare

Watersong Sternelied - Amanda Hocking

Light & Darkness - Laura Kneidl
Rezension

City of Bones - Cassandra Clare

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

In 80 Tagen zu dir - Natascha Sagorski 
Rezension

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schöne Neuzugänge! :)
    Den ersten Band von Shadow Falls Camp habe ich auch schon gelesen, ich fand ihn so lala...
    Bin gespannt, ob der zweite besser wird. :)
    "Göttlich verliebt" liegt noch auf meinem SuB... Ich muss die Reihe wirklich bald mal beenden!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen