Samstag, 29. August 2015

{Road-Trip} Welche Bücher nehme ich mit?


Es ist so weit! Ich bin fertig mit meinem Ferienjob. Ganze 6 Wochen habe ich geopfert um Geld zu verdienen. Und als kleines Erlebnis zum Ende meiner letzten Sommerferien fahre ich ab Sonntag 3 Tage weg. Ich darf nämlich endlich meine absolute Lieblingsband Simple Plan live erleben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf diesen Tag freue!! Da wir aber keine Lust haben nachts nach dem Konzert noch nach hause zu fahren, haben wir uns eine Ferienwohnung gemietet und werden dort die 3 Tage dann sein. Die Ferienwohnung ist im Saarland und auf dem Weg dort hin werden wir auch noch im Outlet in Zweibrücken halten. Was nebenbei, ein Pluspunkt ist :D Das Konzert an sich ist in Luxemburg und da die Fahrt doch einige Zeit dauern wird habe ich mich schon mal mit einer Notfallration an Büchern eingedeckt die ich auf der Fahrt lesen möchte.


Ich werde einmal "Eine Woche, Ein Ende und der Anfang von allem" mitnehmen und dann noch " Das Meer in deinen Augen" Ich dachte vorallem ersteres passt sehr gut, da es sich dort auch um einen Roadtrip handelt und das zweite nehme ich einfach so mit und bin gespannt wie es denn so ist.
Ich werde auf jeden Fall noch ein Post machen wie das Konzert und mein kleiner Trip denn so war. Und ich wollte mich auch entschuldigen das in letzter Zeit hier nicht mehr so viel kam aber da ich im 3 Schicht Betrieb gearbeitet habe war ich immer kaputt am Ende jeder Schicht und habe mich nur noch ins Bett gelegt und geschlafen. Da war dann doch nicht so viel Zeit und vor allem Lust noch irgendwas zu lesen. Aber ich fange ab nächster Woche meine Ausbildung an und dann habe ich wieder ein geregelten Alltag mit festen Arbeitszeiten und kann auch besser meine Lesezeit einplanen. Ich hoffe ihr habt eure Ferien auch noch schön verbracht und seid vielleicht auch weg gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen