Samstag, 19. September 2015

{Liebster Award}

Die liebe Lea von buecherausleidenschaft hat mich zum "Liebster Award" nominiert.

Was ist das eigentlich?


Der "Liebster Award" ist ein Award der  von Blogger zu Blogger weitergegeben wird. Wenn ein Blogger Nominiert wurde, dann beantwortet er 11 Fragen, die vom Nominierten Blogger zusammengestellt wurden und gibt den Spaß schließlich an andere Blogger weiter.

Mir gefällt die Idee, dadurch lernt man die anderen Blogger auch nochmals ein bisschen besser kennen.




1. Dein Lieblingsspruch / Zitat ?
"Hapiness can be found even in the darkest of time if one only remember to turn on the light"

2. Wie wird deiner Meinung nach die Welt in 10 Jahren aussehen ?
Meiner Meinung nach sieht die Welt in 10 Jahren ziemlich digitalisiert und "Schnell" aus. Ich denke dieses schneller, besser, weiter Denken wird sich leider ziemlich stark ausdehnen.

3. Wenn du jetzt sofort an jeden beliebigen Ort der Welt reisen könntest, wo wärst du am liebsten und warum ?
Zurück in Filottrano, Italien 2010. weil da einfach alles so einfach war.

4. Wenn du dir eine Superheldenkraft aussuchen könntest, welche wäre das ?
unter Wasser atmen. weil ich es liebe im Wasser zu sein.

5. Wen würdet du auf eine einsame Insel mitnehmen ?
Meine 3 Katzen.

6. Wenn du die Welt verbessern könntest, was würdest du tun ?
die Natur zurück auf Anfang stellen, sprich kein Müll und Chemikalien und das Ganze drumherum wie Ausbeutung und Krieg.

7. Wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, in welchem Land würdest du Leben wollen ?
ich könnte sofort sagen in welchem Land ich nicht Leben will, das wäre nämlich Frankreich. (aufgrund schlechter Erfahrungen). Aber ich würde ziemlich gerne in Australien oder Neuseeland leben.

8. Würdest du ein Buch über dein Leben schreiben, welchen Titel hätte es ?
sehr gute Frage. wie wärs mit "Jetzt bin ich mal dran"

9. Ohne welchen Gegenstand kannst du nicht Leben ?
BUCH. ist doch glasklar.

10. Beschreibe dein Lieblingsbuch mit 3 Wörtern
Vampir, sexyschmexy und spannungsgeladen

11. Was ist das Verrückteste das du in deinem bisherigen Leben getan hast?
alleine auf ein Konzert gehen. mag vielleicht nicht so krass verrückt klingen ist aber für mich ein ziemlich großer Schritt gewesen.


11 Fakten über mich

#1 Katzen ziehen mich einfach magisch an
#2 wenn ich alte Kinderfotos von mir und meiner Mutter anschaue weiß ich nicht wer wer ist
#3 Ich lese lieber Einzelbände als Reihen da ich die Lust verliere 3 oder mehr Bücher über die selben Charaktere zu lesen
#4 Ich bin überhaupt kein Fan von Schokolade
#5 Ich kann partu nicht mit Socken schlafen
#6 Ich bin verliebt in Klaus Mikaelson
#7 ich habe dieses Jahr meine Ausbildung angefangen
#8 Das Jahr 2015 ist bis jetzt größtenteils ein Jahr mit vielen positiven Ereignissen für mich
#9 mich regt es so sehr auf dass nie irgendwas in der Ecke in der ich wohne stattfindet, sprich Konzerte, Lesungen etc
#10 ich kenne meine beste Freundin seit 5 Jahren und sie wohnt 401 km weit weg von mir
#11 Ich hatte schon ein Mini-Unfall mit dem Auto bevor ich den richtigen Führerschein bekommen habe

Was ihr jetzt tun müsst


Nenne den Preisverleiher auf deiner Seite und verlinke den Blog - Das ist Ehrensache.
Erkläre was der Liebster Award ist
Beantworte die 11 unten stehenden Fragen
Liste 11 Wahllose Fakten über dich auf
Nominiere 11 Blogger, die noch recht neu sind oder noch nicht so viele Follower haben.
Stelle ihnen 11 Fragen
Lasse sie wissen, das du sie nominiert hast.

Ich stelle mal keine Fragen weil ich das glaube schon mal gemacht habe und mir gerade auch nichts spannendes einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen