Mittwoch, 9. Dezember 2015

{Update} Wieso keine Posts?

Hey, vielleicht ist euch aufgefallen das ich länger nichts mehr etwas gepostet habe. Das liegt daran dass bei mir in letzter Zeit einiges los war. Es gab ein paar Veränderungen in meinem Leben und dafür wurde auch etwas Zeit beansprucht. 
Im September habe ich eine Ausbildung angefangen, das heißt ich arbeite ab jetzt. Dass ich da den ganzen Tag im Bett mit einem Buch verbringen kann ist also nicht mehr möglich. Zusätzlich habe ich meine Lehrzeit verkürzt, sprich ich mache die Ausbildung in 2 Jahren anstatt in 3 Jahren ( das war möglich weil ich davor Fachabitur gemacht habe). Das hieß nun für mich ein ganzes Lehr jahr selbstständig aufholen und das so schnell wie möglich, da die Zwischenprüfung sich  nicht so lange Zeit ließ. Also habe ich meine Zeit mit arbeiten bis 18:30 Uhr und danach lernen und aufholen verbracht. Da war gar keine Zeit mehr irgendein Buch zu lesen außer mein Lehrbuch. Nun das klingt alles schlimmer wie es ist, die Zwischenprüfung habe ich nun schon geschrieben und kann jetzt wieder etwas aufatmen und mich auch wieder entspannen. 
Ich lese zurzeit wieder etwas mehr, aber es bleibt halt doch weniger Zeit wenn ich erst abends zum Lesen komme. Aber es kommt ja nicht drauf an wieviel oder wie schnell man liest, was wichtig ist, ist ja der Spaß daran. So, ich hoffe ihr seid mir nicht böse das so lange nichts kam aber jetzt widme ich mich wieder meiner Bücherliebe etwas mehr. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen