Mittwoch, 27. Januar 2016

Jahresstatistik {2015}

Hey Leute :)

Ja das Jahr hat schon seit ner Weile begonnen, aber ich komme dann auch noch hinterher geschlichen mit meiner Statistik. Allem in allem muss ich sagen war das Jahr 2015 ein sehr schönes Jahr für mich, auch buchtechnisch. Ich habe meinen Blog hier eröffnet, war bei der Lesung von Anna Todd in Mannheim, habe meine ersten Rezensionsexemplare erhalten dürfen und war zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse. Also ein sehr ereignisreiches Jahr für mich. Ich bin gespannt wie das Jahr 2016 so für mich spielt und freue mich darauf noch viele weitere schöne Bücher lesen zu können.
Nun zu meiner Statistik.

Ich habe mir anfang des Jahres das Ziel gesetzt 50 Bücher zu lesen. Ich dachte ich fange mal mit einem guten Mittelmaß an, leider muss ich aber zugeben, dass ich dieses Ziel knapp verfehlt habe.

Im Jahr 2015 habe ich 40 Bücher gelesen.
Das sind 14.490 Seiten und 40 gelesene Seiten pro Tag.

Das hört sich für den ein oder anderen vielleicht nicht so super duper an aber ich bin doch ganz stolz darauf so einiges gelesen zu haben. Da ich erst im Dezember 2014 wieder so richtig angefangen habe zu lesen ist das doch eine ordentliche Zahl.
Mein Ziel 50 Bücher in einem Jahr zu lesen habe ich immernoch, ich werds einfach dieses Jahr nochmal versuchen. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt, nicht?

So, zu meinen Jahreshighlights zähle ich auf jeden Fall diese tollen Bücher.















Ich bin gespannt was das Jahr noch so für mich bereit hält und blicke mit Zuversicht ins neue Jahr. Ich hoffe wir werden uns hier noch öfters sehen und wünsche euch auch ein schönes neues Jahr 2016 mit vielen supertollen Geschichten und heißen Bookboyfriends. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen