Sonntag, 21. Februar 2016

{Mein Erfahrungsbericht zu Arvelle}



Da ich ja hauptsächlich nur gebrauchte Bücher kaufe, weil mir die neuen meistens zu teuer sind muss ich mir natürlich neue gute Quellen für meine Bücher aneignen. Und da bin ich auf die Internetseite Arvelle.de gestoßen.

Ich hab von der Seite schon öfters mal was gehört und jetzt dachte ich mir einfach ich probiere es einfach mal aus und stöbere dort nach neuen Büchern.
Der Internet-Shop Arvelle verkauft Bücher, DVD's, CD's und Hörbücher. Das Besondere daran ist, dass es auch viele Bücher als Mängelexemplar anbietet. Also perfekt für mich! Da ich ja jedes Mal wenn ich eine dieser Mängelexemplar Kisten irgendwo entdecke, darin rumsuchen muss, aber meistens doch nicht wirklich was für meinen Geschmack dabei ist oder oftmals immer die selben alten Bücher drin rum liegen.
Es ist zwar nicht so das jedes Buch dort als Mängelexemplar angeboten wird, jedoch hat man eine ziemlich große Auswahl. Und die Bücher werden meistens für die Hälfte des Preises angeboten und weisen oftmals gar keine gravierenden Mängel auf. Also eine ganz tolle Sache!
Besonders toll finde ich ja die Buchpakete die sie dort anbieten. So habe ich mir ein Buchpaket dort bestellt, das heißt 3 Bücher für den Preis von 9,99€! Und das waren alle 3 tolle Jugendbücher auf die ich scharf war sie zu lesen.
Allgemein hat Arvelle eine echt tolle Auswahl an Büchern, auch recht neu erschiene Bücher kann man dort finden.
So habe ich mich verleiten lassen und einen Haufen an Büchern bestellt und alles nur Hardcover und das immer für den halben Preis. Ich habe die Bezahlart auf Rechnung gewählt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe die Email bekommen das meine Bestellung versendet wurde und am nächsten Tag stand das Paket schon vor meiner Tür. Also echt top!

Nun insgesamt habe ich 9 Bücher gekauft (alles Hardcover) und habe 62,93€ bezahlt. Und ganz euphorisch wie ich immer bin wenn Buchpost ankommt, musste das Paket natürlich sofort ausgepackt werden.
Und so kam das Paket dann bei mir an. Es war alles gut verpackt ohne irgendwelche Hohlräume und es kam auch alles sicher bei mir an.
Das sind die Bücher die ich mir gekauft habe, die 3 rechts war das Aktionspaket wovon ich gesprochen habe. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Bücher sind in einem Top Zustand und ich bin schon ganz gespannt sie alle zu lesen.


Half Bad - Sally Green
Cold Fury - T. M. Goeglstein
Beta - Rachel Cohn
 Das war das Aktionspaket für 9,99€
Dein göttliches Herz versteinert - Kelly Keaton 7,99€
Grischa Goldene Flammen - Leigh Mardugo 9,99€
Lum Zwei wie Licht und Dunkel - Eva Siegmund 8,99€
5 Tage im April - Christopher Marzi 7,99€
Eden Academy - Lauren Miller 9,99€
Es wird keine Helden geben - Anna Seidl 7,99 € (nicht auf dem Bild)

1 Kommentar:

  1. Hallo Aylin,

    Ich habe vor kurzem auch bei arvelle bestellt und bin richtig zufrieden,
    einzig der Versand hat relativ lang gedauert. "Lum - Zwei wie Licht und Dunkel" habe ich mir auch bestellt und bin schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Laura

    AntwortenLöschen