Montag, 1. Februar 2016

{Montagsfrage} Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?


Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Das ist eine gute Mischung. Ich mag es eigentlich viel lieber meine Bücher in der Buchhandlung zu kaufen, weil man da noch rumstöbern kann und die Bücher live anfassen kann und schon mal ein bisschen reinlesen kann und allgemein unterstütze ich gerne die Buchhandlungen. 
Aber wenn ich online kaufe dann hauptsächlich auf rebuy gebrauchte Bücher, oder wenn es mal schnell gehen muss bei Amazon für ein Geschenk oder sowas in der Art, wenn ich keine Zeit habe in die Stadt zu fahren da in der näheren Umgebung ich leider keine Buchhandlung habe.

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie bei Rebuy gekauft.. naja.. kommt noch :-)

    AntwortenLöschen