Freitag, 5. Februar 2016

{Rebuy Unpacking } Februar 2016

Jaaaa, endlich wieder Bücherpost! 

Ich habe schon so lange keine Bücher mehr bestellt, dass ich mir jetzt gleich mal ein paar gegönnt habe. Ihr werdet merken, dass ich hauptsächlich Hardcover gekauft habe, weil ich umsteigen will auf Hardcover in meinem Regal stehen zu haben. Nicht nur aber hauptsächlich, weil es einfach sooo viel schöner aussieht Hardcover im Regal zu betrachten.
So, am Mittwoch kam bei mir dieses schöne Paket an und es kam wie immer zur passenden Zeit. Da am Tag davor nicht alles rund lief brauchte ich dringend eine Aufmunterung. Das hat der Paketdienst wahrscheinlich schon gerochen.
Na ich freue mich auf jeden Fall sehr über meine neuen Schätze und habe sie erst mal gebürtig gestreichelt und sie einziehen lassen zu ihren neuen Freunden.



Gekauft habe ich:


Girl online on tour - Zoe Sugg für 8,19€

Die verrückteste Nacht meines Lebens  - Lauren Barnholdt für 3,79€

Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky für 3,79€

Liberty 9 Band eins Sicherheitszone und Band 2 Todeszone - Rainer M. Schröder für 1,69€ und 5,29€

Percy Jackson Diebe im Olymp - Rick Riordan für 6,19€

Delirium - Lauren Oliver für 6,29€

Zirkel - Sara B. Elfgren und Matts Strandberg für 4,19€

Der Maze Runner Schuber - James Dashner für 21,99€


Das macht insgesamt 61,41€ aber ich musste nur rund 40€ irgendwas bezahlen weil ich noch offenes Guthaben hatte als ich letztens mal ein paar Bücher aussortiert habe. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit den Zuständen der Bücher, ein paar Leserillen und zerknickte Schutzumschläge aber damit kann ich sehr gut leben. Und ich habe meistens mit Zustand gut gekauft, also kann ich mich echt nicht beschweren.So ich habe jetzt mal ein bisschen Lesestoff wieder vor mir und freue mich sehr drauf.



1 Kommentar:

  1. Hallo Aylin,

    Was für schöne Bücher!
    "Girl Online on Tour" hat mir echt gut gefallen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen